Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache

Lesezeit:
  • Teilen


Sie sind auf der Internet∙seite alb-donau-kreis.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Fach∙dienst Land∙wirtschaft Land∙rats∙amt Alb-Donau-Kreis.
Der kurze Name heisst ULB Alb-Donau-Kreis.
Die ULB Alb-Donau-Kreis ist in Ulm.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Fach∙dienst Land∙wirtschaft Land∙rats∙amt Alb-Donau-Kreis Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht das Fach∙dienst Land∙wirtschaft Land∙rats∙amt Alb-Donau-Kreis? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.